Villa Villette, Cham
Samstag, 2. Sept. 2017
13:00 - 15:30 Uhr

Hochzeits Info

6f902008d3

Die Trauung und der anschliessende Apéro findet direkt in der Villa Villette in Cham statt.

Die Trauung ist um 13:00 Uhr und dauert ca. 20 Minuten.
Alle unsere Abendgäste sind herzlich eingeladen, dem Moment beizuwohnen. Bitte beachtet, dass der Platz im Traulokal beschränkt sein könnte

Dress Code

Für den Apéro darf es ruhig bequem und schön sein. Für das Hochzeitsfest bitten wir unsere Gäste um eine festliche und sommerliche Abendkleidung – es darf (und soll) getanzt werden.

villavillette

Die herrschaftliche Villa Villette in Cham wurde 1866 erbaut und liegt mitten im einmaligen Villette-Park mit Blick auf den romantischen Zugersee. Der perfekte Ort für unsere Trauung!

Parkmöglichkeiten

Die Villa ist nicht per Auto bis vor die Haustür erreichbar. Parkplätze befinden sich jedoch in unmittelbarer Nähe beim Bahnhof oder beim Lorzensaal. Menschen mit Behinderung können bis zum Haus vorfahren (auf telefonische Voranmeldung). Das Restaurant wurde behindertengerecht, also barrierefrei ausgebaut.